Artikel in den Warenkorb legen
Artikel insgesamt: {anzahl_gesamt}
In den Warenkorb gelegt: {anzahl_in_wk}
Artikel bereits im Warenkorb vorhanden; Menge wurde addiert: {anzahl_addiert}
Artikel nicht in den Warenkorb gelegt: {anzahl_abgebrochen}
, Variante: {variante_original}
, Verpackungseinheit: {umpack_original}
Artikelnummer: {artikelnummer}
, EAN: {ean}
{artikelnummer_mit_bez}{ean_mit_bez}{variante_original_mit_bez}{umpack_original_mit_bez}
Bitte geben Sie eine gültige Menge ein!
Es handelt sich um einen Nebenleistungsartikel.
Der Artikel steht nicht mehr zur Verfügung.
Der Artikel ist nicht im Artikelstamm vorhanden!
Die gewünschte Variante {variante_original} steht nicht (mehr) zur Verfügung. Es wurde auf die Variante {variante} gewechselt.
Die gewünschte Verpackungseinheit {umpack_original} steht nicht (mehr) zur Verfügung. Es wurde auf die Verpackungseinheit {umpack} gewechselt.
Der Artikel ist bereits im Warenkorb vorhanden.
Der Artikel war bereits im Warenkorb vorhanden. Die Menge wurde addiert.
Die Mindestmenge wurde unterschritten! Die Menge wurde auf {menge_neu} erhoeht!
Die Menge musste auf {menge_neu} erhoeht werden, da nur ein Vielfaches von {menge_vielfaches} bestellt werden kann!
Der Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden!
Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
Der Artikel wurde nicht in den Warenkorb gelegt.
Der Merkzettel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden.

Der Merkzettel existiert nicht (mehr), ist ungültig oder Sie sind für diesen Merkzettel nicht berechtigt.
Die Bestellung wurde nicht in den Warenkorb gelegt.

Die Bestellung existiert nicht oder Sie sind für diese Bestellung nicht berechtigt.
Der Merkzettel wurde nicht in den Warenkorb gelegt.

Sie müssen sich erst einloggen, um auf Ihre Merkzettel zugreifen zu können.
Die Bestellung wurde nicht in den Warenkorb gelegt.

Sie müssen sich erst einloggen, um auf Ihre Bestellungen zugreifen zu können.
0
0
 Produkte
0,00
0,00
 € exkl. MwSt.
0,00
0,00
 € inkl. MwSt.
Bild
Menge
Artikel
Preis
Ges. Preis
{bild}
{menge}
{umpack} {umpack_bezeichnung}
{bezeichnung}
{umpack} {umpack_bezeichnung}
{variante}
{preis_brutto_einzel} €
{preis_brutto_gesamt} €
{bezeichnung}
Zuzüglich Zuschläge und Versandkosten:
|
Angesehene Artikel
Sie haben bisher noch keine Artikel angesehen.
Vorschläge zu Ihrer Suche...
{pos_liste}
Hilfe
1. Artikelsuche 
Kurzanleitung Bestellung über den eShop
bei der PK Büro Service GmbH

Bei der Artikelsuche stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Produktkatalog: Im Produktkatalog sind die Artikel in Haupt- und Untergruppen aufgeteilt. Nach der Auswahl einer Hauptgruppe erscheinen die jeweiligen Untergruppen, durch Klick auf eine Untergruppe gelangen Sie zu einer Liste der entsprechenden Artikel.
Die Gruppen entsprechen denen unseres gedruckten Kataloges.

Schnellsuche: Bei der Schnellsuche suchen Sie nach Artikelbezeichnungen. So finden Sie z.B. durch Eingabe des Suchbegriffes 'ordner' alle entsprechenden Artikel, wie z.B. 'Ordner Leitz 1080'

Artikel-Nr.-Suche: Wenn Ihnen die Artikelnummer bereits bekannt ist, nutzen Sie am einfachsten die Artikel-Nr.-Suche, hiermit gelangen Sie direkt zum Artikel. 

TIPP: Sollten Sie unseren Katalog vorliegen und unseren Shop nur zum Bestellen nutzen wollen, finden Sie links oben die Möglichkeit der 'Schnellbestellung'. Ohne Umwege können Sie dort direkt Ihre benötigten Artikel-Nummern und die jeweiligen Mengen eingeben. 

Powersuche: Die Powersuche dient dazu, Ihre Suchangaben zu differenzieren. So ist hier u.a. auch die Suche nach Katalogseiten, EAN-Code und mit einer Preiseinschränkung z.B. von Euro 20,00 bis 100,00 möglich. Natürlich lassen sich auch mehrer Felder miteinander kombinieren.

2. Der Warenkorb
Wenn Sie Ihre Artikel ausgewählt haben, müssen Sie diese im Warenkorb ablegen. Hierzu klicken Sie das Symbol 'Einkaufswagen' in den Artikel-Listen oder in den Artikel-Detailansichten an. Sie können die benötigte Menge entsprechend anpassen, standardmäßig ist diese auf 1 gesetzt.

Auf der rechten Seite des Shops finden Sie Ihren Warenkorb mit einer kleinen Übersicht der enthaltenen Artikel und deren Netto- und Bruttowert. Durch einen Klick auf 'anzeigen' gelangen Sie in die Detailansicht des Warenkorbes.

In der Detailansicht können Sie die enthaltenen Artikel noch einmal bearbeiten ('Menge ändern') oder aus dem Warenkorb entfernen.

Um die Menge zu ändern tragen Sie in das entsprechende Feld einfach die gewünschte Bestellmenge ein und klicken auf das Symbol 'Menge aktualisieren' in der jeweiligen Zeile. Der Warenkorb wird dementsprechend geändert.

Die Artikel bleiben nur so lange im Warenkorb enthalten, wie Ihr Web-Browser geöffnet ist. Es ist daher leider nicht möglich z.B. eine Woche später nochmals auf die Warenkorb-Artikel zuzugreifen.

TIPP: Sollten Sie sich Artikel vormerken wollen, steht Ihnen als registrierter Kunde im Login-Bereich eine Merkliste zur Verfügung. Mehr dazu unter Punkt 4. über den Login-Bereich.

 3. Bestellvorgang 

Schritt 1: Wenn Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt und im Warenkorb abgelegt haben, müssen Sie den Bestellvorgang starten. Sie öffnen hierzu den Warenkorb und klicken auf den Button 'Bestellung - weiter zu Schritt 2'. Zuvor müssen Sie sich jedoch mit unseren 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen'einverstanden erklären.

Schritt 2: Sie werden nun zum Bestellformular weitergeleitet und aufgefordert Ihre Rechnungs- und Lieferadresse einzugeben. Die bei der Rechnungsadresse angegebenen Daten werden automatisch für die Lieferadresse übernommen. Abweichende Liefer-/Rechnungs-Adressen können natürlich manuell eingegeben werden. Bitte beachten Sie, die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP: Geben Sie bei Ihrer ersten Bestellung Ihren gewünschten Benutzernamen und ein Passwort an, dann können Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung anmelden und auf Ihre gespeicherten Daten zurückgreifen. Mehr dazu unter Punkt 4. über den Login-Bereich.

Es werden Ihre Bankverbindungsdaten (Kreditinstitut, Bankleitzahl und Kontonummer) abgefragt. Wir liefern  im business-to-business-Geschäft gewöhnlich gegen Rechnung. Die Lieferung gegen Bankeinzug oder Vorkasse oder auch eine Anzahlung behalten wir uns in Ausnahmefällen vor.

Über das Feld 'Bemerkung' haben Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht an Ihre Bestellung anzuhängen. 

Mit einem Klick auf den Button 'Bestellung - weiter zu Schritt 3' gelangen Sie zum Abschluss der Bestellung.

Schritt 3: Hier finden Sie nochmals eine zusammenfassende Übersicht aller Bestelldaten, damit Sie Ihre Eingaben prüfen können. Um den Bestellvorgang abzuschließen klicken Sie nun auf 'Bestellung abschicken'.

Sie erhalten nun eine Bestätigung per E-Mail, die jedoch nur den Eingang der Bestellung bestätigt. Erst nach der Prüfung und Erfassung Ihres Auftrags erhalten Sie eine separate und verbindliche Auftragsbestätigung. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung.

4. Login-Bereich 
Um die Vorteile unserers Kundensystems und unserer Sonderpreise nutzen zu können, benötigen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Sie erhalten diese, indem Sie bei Ihrer Bestellung die entsprechenden Felder im Bestellformular ausfüllen, oder indem Sie uns eine Mail an einkauf@pk-24.de senden, in der Sie neben Passwort- und Benutzernamenwunsch auch Ihre Bestellinformationen (Name, Anschrift, Tel. und E-Mail, etc.) angeben.

Der Login-Bereich bietet Ihnen folgende zusätzliche Möglichkeiten:

1. Speicherung Ihrer Bestelldaten:
 Wenn Sie sich angemeldet haben, müssen Sie bei Ihrer Bestellung nicht alle Ihre Daten von Hand eingeben, Rechnungs- und Lieferadresse(n) sind bereits hinterlegt. Das spart Ihnen Zeit und Aufwand und macht den Bestellvorgang komfortabler.

2. Merkzettel:
 Setzen Sie wichtige oder interessante Artikel auf Ihren 'Merkzettel': Sie sparen sich dadurch die erneute Suche.

3. Bestellhistorie: 
Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Bestellungen und haben auch die Möglichkeit einzelne Artikel oder komplette Bestellungen erneut in Ihren Warenkorb zu übernehmen.

4. Express-Bestellung:
 Dieses Feature ist besonders interessant für unsere Kunden, die mit unserem gedruckten Katalog arbeiten möchten und eine schnelle und einfache Bestellmöglichkeit benötigen. Geben Sie einfach nur die gewünschte Menge und die zugehörige Artikelnummer in die Liste eine und versenden Sie einfach und ohne lange Suche Ihre Bestellung.


5. Weitere Fragen
Sollten weitere Fragen oder Probleme auftreten, stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, zu Artikeln oder zum Katalog haben, wenden Sie sich bitte an uns: einkauf@pk-24.de  
oder per Tel. +49(0)89 / 471099. 

Unsere Bestellabteilung für Sonderartikel beschafft Ihnen alle am Bürobedarfs-Markt verfügbaren Artikel, die Sie nicht im eShop oder im Katalog finden.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß in unserem Shop und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr PK-Büroservice-Team 

München,
Stand 01.01.2009